Stefanie - wer?!

Design aus Leidenschaft

 Ich kann nur schwer stillsitzen. Bin immer auf der Suche nach etwas Neuem! Nach dem Schönen!

 

Ästhetik ist in meinem Leben ein wichtiger Begriff: Egal ob es um Mode, Sprache, Landschaften oder eben ums Wohnen geht.

 

Ich sprühe vor Ideen, bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen, suche gern nach Lösungen auch für komplizierte Aufgabenstellungen und liebe einfach alles, was mit Innenraumgestaltung zu tun hat. 

 

So kam es, dass ich nach vielen erfolgreichen, jedoch eher kreativitätslosen Jahren im Vertriebsmanagement und Marketing meiner eigentlichen Passion, der Innenraumgestaltung, nachgegeben habe und "Live your home - Interior Styling" gegründet habe. 

 

Einrichtungungberaterin Stefanie, Klosterneuburg & Wien

Ästhetik & Einrichtungsberatung

 

Schon seit jeher beschäftige ich mich mit dem Umbau und der Sanierung von älteren Häusern und Wohnungen. Was mir aber richtig Spaß macht, ist es, diese Lebensbereiche dann für deren Bewohnerinnen und Bewohner  zu gestalten. So habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen, einige Ausbildungen im Bereich Interior Design zu absolvieren. U.a. verfüge ich über ein internationales "Diploma of Interior Design". 

Räume so zu gestalten, dass Funktion und Ästhetik bestmöglich miteinander harmonieren, sinnvolle Lösungen für den Alltag gemäß der Lebenssituation der Klientinnen und Klienten gestalten und Freude am Wohnen schaffen - dem habe ich mich verschrieben.

 

Farben, Formen, Strukturen auswählen. Möbel im gewünschten Budgetbereich auswählen. Auf Stilwünsche eingehen - vom ruhigen hellen Scandi bis zum hippen Loft- und Industrial-Style. Landhaus oder Beach-House. Opulent oder minimalistisch. Jung und modern oder gediegen und repräsentativ. Für Singles oder Familien.  Büro, Kanzlei oder Praxis.



Social Media

Partner