Mein Stil

Geprägt durch zahlreiche Reisen und längere Aufenthalte im Ausland, liebe ich es, verschiedene Stilrichtungen je nach Wunsch und Funktion in meine Einrichtungsberatungen einfließen zu lassen.

 

Englische Muster und Dekore für Gemütlichkeit, dann wieder schlichter Scandi-Minimalismus für Klarheit oder hipper Loft-Style für ein Up-To-Date-Feeling. Auch in Landhaus. Chalet Chic oder Midcentury-Modern fühle ich mich Zuhause.

 

Mir ist wichtig, dass ein Wohnraum nicht nur schön, sondern vor allem wohnlich und funktional ist. Bei meinen Einrichtungsplanungen lege ich Wert auf "etwas Besonderes" - und es geht mir immer um die Persönlichkeit, weniger um das Repräsentieren nach Außen. 

 

copyright alle Fotos: Stefanie Szöke, Live your home; Moodboards erstellt von Stefanie Szöke, Live your home. Fotocopyright bei den jeweiligen Herstellern